Markus Müller

„Wie ich mei Dokta gemacht hann, hann ich ma die Weld es biße annscherda vorgestelld. Ihne geht’s imma gud, gelle?“

Rolle

Doktor

Beruf

Politikwissenschaftler und Hörfunkredakteur leitet bei der Kreisstadt Neunkirchen die Abteilung Presse – und Öffentlichkeitsarbeit

Alter

45

Wohnort

Neunkirchen

Hobbys

Wandern, Reisen und Theater

Theatererfahrung

Mitbegründer des Musicalprojekts Neunkirchen – Mitglied der Theater Kulisse in Neunkirchen, seit Jahren zudem als Schauspieler und Regisseur in Gruppen und mit Solo-Projekten aktiv.
Improvisationstheater / Szenische Lesungen / Rezitationsabenden / Sound-Text-Collagen
Die Teilnahme an zahlreichen Seminaren und Workshops, sowie sein einjähriges Studium am Department of Theatre der University of Missouri-Columbia haben sein Bühnenengagement geschärft und erweitert.